8 Ohm? 4 Ohm? Nix kapier...

  • Ersteller Mephisto_2000
  • Erstellt am
M
Mephisto_2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
26.09.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Saarland
Kann mir bitte mal einer erklären, in wie fern sich die Ohmzahlen jetzt auf die Wattzahl ect auswirkt?? Hab da jetzt schon mehrmals Sachen gelesen, die ich absolut nicht verstanden habe :)eek:), die ich aber irgendwie so interpretiert habe, dass man da höllisch aufpassen muß wenn man sich Boxen und Topteile holt.... vielleicht wäre das was für ein Tutorial.....
hab in den existierenden nix dazu gefunden..

Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Mephisto_2000 schrieb:
vielleicht wäre das was für ein Tutorial.....
hab in den existierenden nix dazu gefunden..
Hast du das hier schon gelesen? Da solltest du eigentlich eine Antwort bekommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben