A/B schalter der auch A u. b kann

  • Ersteller LP_Chris
  • Erstellt am

L
LP_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.07.07
Beiträge
74
Kekse
3
Ort
Velbert
Hi suche einen A/B schalter der auch A und B kann hab bis her nur den morley gefunden gibs da noch ne alternative zu evt auch nen Bausatz zum selber bauen?!
 
Eigenschaft
 
Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.379
Kekse
3.881
Ort
Halle/S.
RADIAL BIGSHOT ABY

j00.jpg


Hab ich und nutz ich , und die kann auch AundB, und noch einiges mehr....

p.s. erst mal ans neue Board gewöhnen....
 
hooty
hooty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.16
Registriert
10.10.03
Beiträge
232
Kekse
367
Lehle, Lehle, Lehle!!! Kann ich nur dazu raten...

Beste Grüße,
hooty
 
stratgod82
stratgod82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
21.02.08
Beiträge
921
Kekse
4.223
Ort
Hamburg
Moin moin!

Es gibt wirklich nur eine Lösung für A UND B: LEHLE !!!!

Wenn Du schlicht zwei Ausgänge brauchst, die A, B oder A+B geschaltet werden sollen, dann nimm den "Lehle Little Dual", der kann genau das. Er galvanisch getrennte Ausgänge, wodurch keine Brummschleifen entstehen können. Der verwendete Übertrager ist absolut klangneutral!

Ich selber habe den "Lehle Dual SGoS", der hat zusätzlich noch einen dritten Ausgang (der ist dann aber nicht mehr galvanisch getrennt), an dem ich dann meinen Racktuner hängen habe. Vorteil hier: Dieses Pedal kann auch in gewissem Maße programmiert werden, d.h. man kann verschiedenste Kombinationen der drei Ausgänge auf die drei Taster legen. Sehr flexibles Teil, das per Midi sogar noch weitere Lehle Pedale schalten kann (das brauche ich selbst aber nun wirklich nicht ;-)

Gruß
Maddin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben