zwischen 2 effekten switchen? a/b box?

von Rivfader, 14.05.04.

  1. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.05.04   #1
    und zwar ist mein problem das ich zwischen 2 effekten schalten möchte aber nicht dauern den einen an und den andern aus machen will....

    meine frage ist nun:
    wenn ich aus dem send in die effekte gehn will muss ich vorher auch noch ne A/B Box 1to2 einbaun um das signal zu trennen oder kann ich einfach das kabel abzweigen? und wenn gibs denn störungen?

    weil ich wollte halt vor dem return nur EINE A/B Box 2to1 einbaun halt um nur ein teil zu trete und schon läuft der andere effekt.....

    siehe skizze:
     

    Anhänge:

  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 14.05.04   #2
    Schau mal bei Musik-Service, Thomann, MP nach dem Boss LS2, das duerfte dein Problem loesen.
     
  3. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
  4. Rivfader

    Rivfader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.05.04   #4
    thx das hilft....
     
  5. Rivfader

    Rivfader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.05.04   #5
    aslo der black-switch is ja n richtiges multitalent....und auch noch zu dem preis.... hammer
     
Die Seite wird geladen...

mapping