a/b schalter??

von rockaa, 27.09.04.

  1. rockaa

    rockaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    20.01.12
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #1
    hey leute!
    ich spiele ein laney röhrentop mit zwei eingängen: high und low.
    meine frage, kann ich mit einem a/b schalter zwischen den beiden eingängen hin und her schalten, um so noch mehr soundoptionen zu bekommen??
    das wars auch schon,
    gruß
    rockaa
     
  2. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 27.09.04   #2
    Eigentlich würde ich ja sagen, aber ich weiß nicht, wie beim Laney die Buchsen geschaltet sind, soll heißen, ob die eine noch funktioniert, wenn in der anderen schon ein Kabel steckt. Einfach mal ein Kabel in die eine reinstecken, und dann die Gitarre an den die andere anschließen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping