a/b schalter??

R
rockaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.12
Registriert
26.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
berlin
hey leute!
ich spiele ein laney röhrentop mit zwei eingängen: high und low.
meine frage, kann ich mit einem a/b schalter zwischen den beiden eingängen hin und her schalten, um so noch mehr soundoptionen zu bekommen??
das wars auch schon,
gruß
rockaa
 
Eigenschaft
 
Eigentlich würde ich ja sagen, aber ich weiß nicht, wie beim Laney die Buchsen geschaltet sind, soll heißen, ob die eine noch funktioniert, wenn in der anderen schon ein Kabel steckt. Einfach mal ein Kabel in die eine reinstecken, und dann die Gitarre an den die andere anschließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben