A/B-Switch

  • Ersteller jeff_healey
  • Erstellt am
J
jeff_healey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
10.06.05
Beiträge
67
Kekse
4
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne einen Marshall JCM 800 Combo und einen Fender Hot Rod Deluxe zusammenschalten. Also den Clean vom Fender nutzen und die Zerre vom JCM 800.

Jetzt gibt es für diese Aufgabe ja verschieden A/B-Switcher, zu sehr unterschiedlichen Preisen.

Beispielsweise gibt es hier einige unterschiedliche Switcher:

https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=A%2FB&x=0&y=0


Welchen würdet ihr nehmen?


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
der Leadfoot ist der günsigste und sollte eigentlich ausreichen.
richtig professionell sind der Lehle und der Morley. aber eben auch teuer. der morley bietet jedoch de tolle möglichkeit als Y-Verteiler zu arbeiten, sodass man beide amps gleichzeitig nutzen könnte, was sehr interessant sein kann. und beim lehle hat man die möglichkeit ihn als looper zu nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben