A-Gitarre versauert..

  • Ersteller freedom-call
  • Erstellt am
F
freedom-call
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
08.06.04
Beiträge
82
Kekse
0
Hi seit ich jetzt in ner Band E-Gitarre spiel brauch spiel ich auf meiner Akkustik so gut wie gar net mehr. Ich wollt jetzt ma wieder mehr auf der Akkustik spieln un wollt ma fragen was ihr mir so für Lieder empfehlen könntet.

Also ich hör Metal, hörn aber ach gern Sachen wie Wonderwall (Oasis) oder Hotel California (Eagles). Als schreibt mir bitte ma n paar Lieder.

Greetz Freedom-call
 
Eigenschaft
 
Interessiert mich auch. Seit ich nicht mehr zu Schule gehe bzw. E-Gitarre spiele steht die A-Gitarre nur noch rum :(
 
Delryn schrieb:
Interessiert mich auch. Seit ich nicht mehr zu Schule gehe bzw. E-Gitarre spiele steht die A-Gitarre nur noch rum :(

gut zu wissen das ich net der einzige bin wos so geht :great:
 
Spielt doch sowas wie Seether oder Evanescence auf der A-Git. nach. Mache ich auch öfter und ist echt verdammt lustig. Auch Metallica oder Pearl Jam machen richtig laune. Da kommt man mal auf andere Ideen und spielt viel ruhiger. Knocking on Heavens... ist auch immer gut oder Ärzte... kann man alles locker auf der A-Git spielen.
 
Ich spiel auf meiner Akkustik noch recht regelmäßig (hab jetzt seit kurzem auch ne 12Saitige :great: ), Sachen wie Stairway to Heaven/Nothing else matters werd ich euch ja nicht zu empfehlen brauchen ;)
Ich spiel verdammt viel auf meiner Western; Metallica, Led Zeppelin, Ärzte, Bob Dylan...bevor ich dir alles aufzähle guck mal in den Thread hier;
www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25924&highlight=lagerfeuer

Nochn Tip; "Where is my mind" von den "Pixies" is hammergeil auf der Akkustik.

Gruß Kai
 
Dankschön für die Vorschläge weis sons noch jemand was?

Greetz Freedom-call
 
Jimmy Pop schrieb:
Mein Dacapo z.B. hat mich gerade mal 19,50 DM gekostet.

Wo hast die gekauft? Link?

gruß Corvus :rock:
 
Jimmy Pop schrieb:
Naja, das Ding ist extremst überteuert.
Mein Dacapo z.B. hat mich gerade mal 19,50 DM gekostet.

Kann sein, aber wollt nur irgend'n Link angeben, fallses wer nich kennt.
Ich hab das Ding mal vor geraumer Zeit bei mir aufm Dachboden gefunden :twisted: :p ;)

Gruß Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben