A-Gitarre: Yamaha C-60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
hey,
hab heut ne yamaha c-60 angeboten bekommen...ich würd gern noch ne akkustische gitarre haben, allerdings weiß ich nicht was ich von dem teil halten soll!

...bei ebay find ich gar nichts von der gitarre...wenn ich da "yamaha c-60" eingeb kommen da 3 verstärker...

zustand is mittelmäßig würd ich sagen...

was würdet ihr für das teil bezahlen? is überhaupt was von ner "c-60" zu halten?
 
Eigenschaft
 
Hallo. An deiner Stelle würde ich auf die Yamaha verzichten und irgend eine spanische Gitarre mit massiver Fichtendecke holen. Klingt meiner Meinung nach klarer und brillianter, als massive Zederndecke. Ich denke, dass diese Yamaha eine gesperrte Fichtendecke hat. Damit hast du keinen richtigen Spass auf Dauer.

That's only my 50 Cent ;)
 
U
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Der Thread ist 12 Jahre alt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben