A-Gitarren mit Tonabnehmer - ohne Cutaway

Arutha
Arutha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.09
Registriert
03.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Kann mir mal jemand erklären, warum es in den Online-Shops kaum Akustik-Gitarren mit Tonabnehmer System gibt, die keine Cutaways haben?
Unser Sänger will sich eine A-Gitarre ohne Cutaway kaufen, aber wir haben bisher genau 2 gefunden.
Habt ihr vielleicht Links für mich, wo ich solche Gitarren finden kann?

Danke schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
wenn du dich bei thomann nen bisschen in den gitarrenbereich durchklickst gibt es irgendwann die möglichkeit (auf der linken seite) gitarren nach verschiedenen kriterien auszusuchen (auch cutaway und tonabnehmer)
da finden sich dann schon ein paar mehr.

mal nachgefragt: geht es um klassische oder western gitarren und wenn ja welche form/größe?

und wieso ohne cutaway? weil wie du festgestellt hast gehen cutaway und tonabnehmer fast immer hand in hand..
 
naja ich hab bei thomann nachgesehen und genau 2 gefunden
er will eine 4/4 konzertgitarre ohne cutaways.ich weiß nicht warum er so eine abneigung für cutaways an akustischen gitarren hat aber er kann sie einfach nicht leiden
 
Epiphone Masterbilt? Diese 500er Serie oder so. Die haben glaube ich keinen Cutaway und nen Tonabnehmer.

Genau: DR 500M
 
Wie bereits gesagt, er will eine Konzertgitarre, keine Westerngitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben