A glass of Beer - Long Live The Nigun

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
... oder so ähnlich, passt doch fast schon zusammen :) Ganz spontane Aufnahmen, spiel' ich eigentlich eher auf der Lucia IV, bin die jedenfalls viel gewohnter, aber gerade war die Lucia IV an der aktuellen Örtlichkeit überhaupt nicht greifbar.

Glass of Beer - Accordion Akkordeon


Long Live The Nigun - Accordion Akkordeon
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich kann das Guinness schon schmecken. Macht Laune auf noch mehr. Interessant finde ich, wie du den Bass einsetzt. So werde ich das auch versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke :)

Irische hab ich neulich noch mehr produziert, da war das hier oben, das Spontane, vermutlich noch nicht das Beste. Die anderen sind zudem noch mit Mini-Studio-Mikrofon aufgezeichnet und damit synchronisiert:









 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben