A&H iLive "2" Gerüchte (dLive)

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Ich hab mal wieder was spannendes vernommen.. Dieses mal aus fremden Quellen die aber mit meinen eigenen Einschätzungen sehr gut übereinstimmen und deshalb nicht komplett erfunden sein können..

Es wird bald ein iLive 2 vorgestellt werden! (Mein Informant meint ab Mai 2015, also erst nach der PLS)

Dies wird 2 Touch-Bildschirme haben und doppelte DSP Leistung (da stellt sich noch mein Fragezeichen da hauptsächlich das Prozessing im Stagerack passiert, obs da dann auch neue geben muss!?)

Und der Preis soll nur 15% über der iLive T-Serie liegen

Leider nach wie vor keine offiziellen Bilder/Beschreibungen google-bar :)
 
Eigenschaft
 
Wurde ja eigentlich auch Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
News von der A&H Facebook Page:
http://d.allen-heath.com/
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit so gut. Darauf habe ich schon lange gewartet. Optisch steckt in dem Teil ja viel "DiGiCo" drin...ich hoffe, nur optisch :D
 
...viel Digico? Die Drehregler sehen ähnlich aus, aber ansonsten kann ich keine Ähnlichkeit mit Digico erkennen! Vielmehr ist es ein GLD im iLive-format mit zwei Touchscreens und komplette digitale Bedienphilosophie.. Keine Analoge Denkweise mehr!
Hoffe dass ich bald mal an einem Testgerät spielen darf und auf die effektiven Preise bin ich natürlich auch gespannt! dLive S5000 als FoH und GLD als Monitor könnte meine Traum-Konstellation werden
 
So der Schweizer-Vertrieb hat das dLive nun in der Preisliste gelistet:
Bruttopreise in Schweizerfranken (Ohne Rabatt):

S3000 surface 15'000CHF
S5000 surface 20'000CHF
S7000 surface 21'500CHF
DM32 mixrack 8'500CHF
DM48 mixrack 10'000CHF
DM64 mixrack 11'000CHF

Ich würde behaupten dass diese Preise sehr Konkurenzfähig sind! Leider hab ich noch immer keins unter den Fingern gehabt aber aus Erfahrung mit iLive und GLD Pulten kann das dLive nur super sein ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben