A kind girls secret

tubbie
tubbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.13
Registriert
02.09.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Bad Soden - Salmünster
She's like me and you
She has a normal job
She has a normal life
The kind girl from the neighbourhood

No one knows her real hobbies

A kiss and a stab from behind
Blood drops from the bed
Blood will be shed
And he will be dead


She pretents to be shy
But this is a lie
Everytime she gets a boy to bed
She makes him suffer
Sleep with her and love turns to murder
Lay down and suffer Darling
Crawling you will lie there
Caught and helpless you can watch it bleed


Joy left for fear in his eyes
His look become empty
Another hit with the knife
She will take his life
No mercy with her victims
Slaughtered in underwear
Murdered by sex
Thats her fun

A last kiss before she get rid of the corpse

She pretents to be shy
She let you suffer
She let you die
and she gets rougher
everytime


was haltet ihr von diesem text, den ich da verfasst hab?^^

 
Eigenschaft
 
She's like me and you
She has a normal job
She has a normal life
The kind girl from the neighbourhood

No one knows her real hobbies

A kiss and a stab from behind
Blood drops from the bed
Blood will be shed
And he will be dead


She pretents to be shy
But this is a lie
Everytime she gets a boy to bed
She makes him suffer
Sleep with her and love turns to murder
Lay down and suffer Darling
Crawling you will lie there
Caught and helpless you can watch it bleed him bleed, oda nich?


Joy left for fear in his eyes da müssre statt left eher sowas wie "made room for" oder "gave way to" hin
His look becomes empty
Another hit with the knife hm, mit knife verbindet man stab, nicht so sehr hit
She will take his life
No mercy with her victims
Slaughtered in underwear
Murdered by sex
Thats her fun

A last kiss before she gets rid of the corpse

She pretents to be shy
She lets you suffer
She lets you die
and she gets rougher
everytime



voll die gemeine frau und so :( :D
was kommt da für musik dazu?
 
Einiges hat nate ja schon angemerkt.

Zu der Stelle hätte ich noch was:
No one knows her real hobbies

Hobbies finde ich eigentlich ein etwas zu "leichtes" Wort.
Wie wäre es mit passion (Leidenschaft) ?

Sonst finde ich den sehr gelungen.
Endlich nehmen mal Frauen die Dinge in die Hand.
Sonst gibt´s ja nur Texte über mordende brutale Männer, die Jungfrauen schänden und dann zermetzeln.

Wie ist den die Umsetzung: Musik und Gesang?

x-Riff
 
also stabbed geht mit nem knife da lass ich jetzt garnicht diskutieren
weil stabbed from behind ist einfach von hinne abgemurkst (erstochen)

ansonsten danke für die kommentare

umgesetzt isses schon
und ich finde es hört sich richtig gut an ;)
 
für immer nicht
aber es dauert noch ein wenig
wir nehmen ende dieses monats auf ;)
 
böses mädchen... :D
das material ist ganz gut, aber ich finde den text etwas holprig (vielleicht ändert es sich ja wenn er vertont wurde) und sprachlich könnte er auch noch einen schliff vertragen...

Crawling you will lie there
ist ein kleiner widerspruch: kriechend wirst du dort liegen?
 
Ein Fehler der mir nich gefällt, is dass Du mal von "Du" und mal von "Ihm" als Opfer sprichst.
Und irgendwie ohne erkennbare Struktur wann "Du" und wann "Ihm".

An sonsten isses nich schlecht.
 
schonmal im stehen gekrochen?

nich frech werden smurfi :D
natürlich nicht, aber da steht ja auch nicht "im liegen kriechen" sondern "kriechend wirst du dort liegen" - also entweder kriechen oder liegen...
 
empfinde ich nicht als so schlimm widersinnig,,,
 
öhem - läuft der nur ein paar sekunden oder hakt´s bei mir und meinem computer?

Vielversprechender Anfang - mehr kann ich jetzt nicht sagen ...
 
Also bei mir läufts. ;)
Hält nur zwischendurch immer mal wieder kurz an.

Den Text finde ich von der Idee her nicht übel, aber das klingt alles etwas unbeholfen, irgendwie, sehr "jugendlich" und etwas holprig.
Passt irgendwie nicht so recht zur Musik, find ich.
Stellt man sich zur Garagen- PopPunk- Band vor, die man gründet, wenn man sein Instrument ein Jahr spielt und von Musik eher am Rande Ahnung hat. (was bei euch ja offensichtlich nicht der Fall ist).

Lay down and suffer Darling
Crawling you will lie there
Caught and helpless you can watch it bleed


Die Stelle hat allerdings irgendwie was...
Nur mal so als Anregung: wie wärs denn, die ganze Geschichte aus der Sicht der Mörderin bzw eines der Opfer (bzw dessen toten Bewusstseins) zu erzählen? Das würde die Lyrics vielleicht etwas kunstvoller, eindrucksvoller rüberkommen lassen.
So wirken sie etwas, nunja, fehl am Platz, zumindest auf mich.

Andere Alternative: mal auf Deutsch versuchen.

Den Song find ich übrigens gut. :)
 
wir machen auch erst 1,5 jahre richtig zusammen musik
danke für den einwand aber ich weiss nicht mir kommts ned unbeholfen vor
aber ich werds mal weiter geben
sicher man kann da immernoch was machen und so
heute is vorerstmal unser letzter gig dann ziehen wir uns in proberaum zurück und schreiben neue songs vll werden die ja noch 10ma besser wie diese jetzt - weiss man halt nicht.

aber danke füpr dein kommentar
das mit dem hacken bei dem song liegt wahrscheinlich daran des der song ca 7mb groß ist und das einfach eine weile dauert bis er komplett geladen ist einfach mal warten auf der seite und später nochmal anklicken um ihn zu hören.

könntet ja vll auch was zu den anderen songs sagen

mfg
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben