A Metaller's Day

  • Ersteller Funky aka Jan
  • Erstellt am
Funky aka Jan
Funky aka Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.16
Registriert
08.09.06
Beiträge
112
Kekse
552
Ort
Düsseldorf
Hier ein sehr schönes Video, was ein Freund von mir gemacht hat, ist so über den TAgesablauf eines MEtallers^^

YouTube - A Metaller's Day
mfg Funky
 
Eigenschaft
 
eher a metallica-fans day...
naja.. ich finds unlustig ;>
 
Naja, zwischendurch ganz lustig. Aber insgesamt... Es hätte nicht nur Metallica gespielt werden dürfen :D
 
Meine Güte...sowas würd ich net ma besoffen machen
 
Toll wie ihr A Gamers Day kopiert habt...jedenfalls am Anfang
@Knup: Welche Rolle hast du in A Gamers Day gespielt oder wie hast du da mitgemacht?
 
ich fands ehrlich gesagt langweilig.
 
Also der Daniel P. Schenk is mein nachber und wir hamn teilweise ne Lan gemacht für die ingame szenen und da war ich dann auch irgend wann ma.. ansonsten hab ich am drehort einfach zugeguckt und die pizza bestellt :D falls jemand da mal anrufen möchte bekommt er von mir gerne die telenummer ;)
 
Du kannst dem Daniel P. SChenk mal en Riesenlob aussprechen..der Film wurde sogar von Leuten aus meiner Schule in Englisch (!!!) gezeigt..
 
das ist doch kein metaller im video. mit der frisur ist er viel mehr emo. oder prinz eisenherz :D
 
Hatte mich beim Titel auf ein unterhaltsames Video eingestellt, aber kann mich leider meinen Vorrednern nur anschliessen, ... das einzig erheiternde an dem Video is die mekwürdige Ritterhelmfrisur, die die Hauptfigur trägt ...

lg strongtone
 
wenns nicht fürs internet gedacht war verbann es aus dem internet.
abgesehn davon das es langweilig ist und mir von dem metallica kram die ohren bluten war es langweilig und von dem metallica kram bluten mir jetzt die ohren. ah und es war irngentwie langweilig.
 
Sag deinem Freund n Gruß, dass man ein Video besser ausleuchten sollte... also ob s jetzt um die pöhsen, lichtscheuen Mettaler geht, oder nicht - man sollte schon was sehen ;)


Ps: Beim Rest schließe ich mich meinen Vorrednern an.
 
dito...mehr kann cih da nicht sagen
 
langweilig... schade um die morgenstimmung :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben