A(n)(Un-)Complete Thing

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.703
Kekse
73.200
Ort
Bochum
So hab heut mal etwas Zeit gefunden wieder was aufzunehmen.

Es ist noch nicht ganz fertig, unter anderem fehlt noch ein ganzer Part, aber vielleicht hat ja der eine oder andere noch ne gute Idee/Anmerkung die man einbauen könnte.

Letztlich enden soll es darin, dass dann noch ein Bass-Part und diverse Percussion dazukommt. Momentan sinds ja nur zwei Gitarren.



Frei zur Diskussion. (10 Sek Pause am Anfang)
 
Eigenschaft
 
Also ich nehme mal an man kann auch einfach erstmal loben? ;)
Ich finde das Stück wirklich gelungen, vor allem weil ich Elemente erkenne über die ich selber immer wieder stolpere und an denen man sich einfach nicht satthören kann, vor allem in so mancher Kombination.
Es inspieriert und verbildlicht ein Schema, weckt dazu Erinnerungen, die Melodie greift einfach.

Es gibt zwischendurch ein paar ganz kleine Abschnitte in denen ich den Rythmus(wechsel) nicht ganz nachvollziehen kann, vielleicht ist auch hier und da ein Ton zu viel vorhanden, wenn die zweite Gitarre einsetzt oder einen neuen Abschnitt aufgreift. Kurz: Stellenweise in meinen Ohren Asynchron, aber ich bin auch kein Experte.

Aber ich kann es durchaus weiterdenken, es nachvollziehen und Percussion wird sich bestimmt noch positiv auswirken :) Selbst wenn ich es nicht in Worte fassen kann formt sich da etwas in meinem Kopf und das ist schonmal etwas dass nicht jedes Lied so schafft^^ glaube ich...
Bin gespannt was du daraus machst!
Bzw. es ist ja jetzt schon fast vollständig, ich könnte es mir immer wieder anhören. Sagen wir so, ich bin gespannt auf den fehlenden Teil und die Elemente die du dir vorstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben