AAAHHH! Frankensteins Monster bei Ebay

naja hässlich ist die nun nicht... erinnert mich so ein biiiischen an die epiphone special II
 
*hüst... hast Du den Hals gesehen? Manche Dinge passen einfach nicht zusammen (nur mein Geschmack)
 
wary schrieb:
*hüst... hast Du den Hals gesehen? Manche Dinge passen einfach nicht zusammen (nur mein Geschmack)

lol... jetzt wo du´s sagst... sieht schon a bissl komisch aus... vor allem mit den dots.. *g*
aber als "monster" würde ich die trotzdem nicht bezeichnen
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Hals nachträglich draufmontiert ist. Man sieht ja ganz deutlich dass Hals und Korpus nicht zueinander passen.
 
*g* Der Link funzt bei mir net, aber ich kann mir das schon irgendwie vorstellen
 
Musiker schrieb:
*g* Der Link funzt bei mir net, aber ich kann mir das schon irgendwie vorstellen

ja, aber "monster" !? *g*
ich kann mich mit dem begriff nicht anfreunden.. da gibts bei dem thread "die prolligsten gitarren..." weitaus schlimmere gits!
 
ich find die irgendwie auch nicht besonders hässlich....hat irgendwas nostalgisches an sich ;)

im "prolligste gitarren"-thread gibt es in der tat bei weitem schlimmeres :p
 
Nostalgisches???
Ich hasse den Nostalgie-Look
 
in der tat sieht dir gitarre etwas bizar aus, mein geschmack ist es nicht, der hals passt auch wirklich nicht sonderlich zum korpus... aber monster ist vielleicht etwas übertrieben
 
Muh4ckL schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Hals nachträglich draufmontiert ist. Man sieht ja ganz deutlich dass Hals und Korpus nicht zueinander passen.

Fender hat sowas seinerzeit serienmäsig gemacht. Z.B. in der Coronado Serie. Semi-Akustiks im Gibson Style mit Fender Kopfplatte.

Am schlimmsten die 12. saitige. Sieht aus wie ne Gibson mit Hockeyschlägerkopf.

FENDER%20CORONADO%2012%20STRING%201968.jpg
 
Ray schrieb:
Fender hat sowas seinerzeit serienmäsig gemacht. Z.B. in der Coronado Serie. Semi-Akustiks im Gibson Style mit Fender Kopfplatte.

Am schlimmsten die 12. saitige. Sieht aus wie ne Gibson mit Hockeyschlägerkopf.

FENDER%20CORONADO%2012%20STRING%201968.jpg

die ist GEEEEEEEEEEEEEIL!
 
Sieht irgendwie ein bischen komisch aus.
 
Ey die sieht aus wie aus nem Comicheft oder ? lol, irgendwie so wurstig :D
 
gibt´s die irgendwo zu kaufen? wenn ja, wieviel kostet die?
 
themenwho schrieb:
gibt´s die irgendwo zu kaufen? wenn ja, wieviel kostet die?

2nd hand.

Die Serie stammt aus den 60ern und ist total geflopt. Wen wunderts...
 
Also der Korpus ist doch schon hübsch bei Fender/Gibson.
Nur er past eben auch nicht.
Bei der 12 Saiter kann ich nur dem Hockeyschlägerkopf zustimmen...
 
Ray schrieb:
Am schlimmsten die 12. saitige. Sieht aus wie ne Gibson mit Hockeyschlägerkopf.

Sei froh, dass die wenigstens links 6, rechts 6 gemacht ham.

Ich hab bei Ebay mal ne Doubleneck gesehn, die alle 12 Mechaniken des einen Halses auf EINER Seite hatte.
Wie dumm ist das bitte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben