AB-Box vom Musikding modifizieren!?

Jan93
Jan93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.20
Registriert
05.01.10
Beiträge
178
Kekse
625
Ich hab da mal ne Frage ;)
Ich hab vor eine AB-Box hinter den Effect-Send meines Amps zu setzen, um die Effektschleife ein-, bzw. ausschalten zu können.
Ich würde mir gerne den AB-SChaltern vom Musikding bestellen. Hier habe ich ja den Input (Effect-Send->AB-Box) und dann halt Output1, der dann wieder in den Return vom Amp geht. Jetzt habe ich ja den Output2 hinter den ich meine Effekte hänge. Ich würde dann gerne von den Effekten wieder in die AB-Box rein und dann über den Output1 in den Amp, damit nur ein Kabel wieder zum Amp führt.
Dabei ergeben sich mir 2 Fragen.
1. Wenn ich vom Amp Send nur in die AB-Box rein und von dann direkt wieder in den Return gehe, gibt es keinen Untschied zum nicht benutzen des Effekt-Loopes, oder?
2. Wie muss ich einen 2.Input verdrahten, dass er wie beschrieben wirkt? Auf Basis des Bauplans vom Musikding.

Gruß Jan
 
Jan93
Jan93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.20
Registriert
05.01.10
Beiträge
178
Kekse
625
Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben