Ab wann gibts besseren Sound

  • Ersteller krypton
  • Erstellt am
K
krypton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Friedrichsthal (saar)
Tag, ich hab einen Fender Super Reverb der glaub ich 45 Watt hat. Wie weit muss man den denn Aufdrehen damit die Röhren so richtig ausm Arsch kommen?
 
Eigenschaft
 
Wie hart muss ich meine Gitarre aufn Boden knallen, damit der Body bricht? Kann mir das mal wer sagen?

:rolleyes:

Das is ne Frage, die dir wohl keiner beantworten kann... aber aus reiner Schätzung: Probiers mal auf annähernd Anschlag... das dürfte schon ziemlich in die Richtung gehn. ;)
 
solange aufdrehen bis es für dich gut klingt, die nachbarn noch nicht anrufen die polizei nicht klingelt und dir die eier noch nciht wegfliegen.
 
hi krypton!
naja, wie die anderen schon sagten - solltest du eigentlich hören können...
nach meiner erfahrung fangen die meisten alten fenders auf "4" an gut zu klingen. ab "6" werden sie dann meist nicht mehr lauter, sondern verzerren nur noch etwas mehr.
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben