Abandoned Warrior - Brauche Feedback

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Hi
nachdem mein Letzter Text ja reichlich Euphorie ausgelöst hat ( 0 antworten :D ) probier ich es nochmal miteinem Vinking Metal song.

Abandoned Warrior



Wind from the North

Is blowing over the frozen battlefield

A warrior with pagan blood

Is holding his shield and pushing forth



Relics of brutal murder

Surrounding his body

Dead corpses cry of slaughter

He is sending a message

To his ancient gods!



“I’m alone, abandoned from all hope

Hear my praying, my powerful gods

I’m bleeding for you

I sacrifice my blood.”

Standing in a large hall

Taking a look at the golden wall

Only seeing a perfect night

And a voice surrounding his mind

“Valhalla is near,

Die without fear”



And his soul awakes once more

He takes his horne, made of dragon bones

A deep sound of war

Fills the icy air



Shield at the front, marching in deep snow

As powerful as a long time ago

Against a superiority

His wounded body needs serenity

So he sents a last message



“I’m dead, abandoned from life

Hear my praying, my powerful gods

I’m dying for you

I sacrificed my soul”



“Valhalla is here,

You died without fear”






Feedback erwünscht, wenn nich schon fast gefordert :D :p
 
Eigenschaft
 
Okay, wenn du es so willst.... ;)

Der Text ist von der Struktur und vom Englisch her in Ordnung.
Der Inhalt ist oft eine Geschmacksfrage .....

LG
Elisa
 
Ein solider Viking Metal Text würd ich sagen, man sieht förmlich den bärtigen Wikinger durch die skandinavische Einöde stapfen!

Aber les dir den Text noch mal auf Zeitformen hin durch - manchmal wechselst du zwischen Präsens und Simple Past hin und her, das sollte man angleichen...

Passt auch gut zur Musik, die ich grad hör, nach der Schule ein bisschen Amon Amarth zum Entspannen, das lob ich mir! :great:
 
so hab jetzt noch paar fehler ausgebesser ^^

danke erstmal fürs feedback ;)

@zeitformen

beim korrigieren is mir eigentlich nur ein Fall aufgefallen Oo

Wenn ich gewechselt hab, dann bei sowas wie:"He takes his horne, made of dragon bones"
aber das is da ja korrekt.

Zeich mir ma bitte die Stellen, wo das wechselt. dankö :)

@Amon Amarth, meine lieblingsband ;)
 
War wohl nur die eine Stelle, jetzt passts, is mir halt so aufgefallen, war dann ja vielleicht nurn Liehctsinnsfehler von dir, is ja kein Stress...
 
okä
dann danke für die Hilfe/Feedback ;)
 
GigaDrow schrieb:
so hab jetzt noch paar fehler ausgebesser ^^

Wenn ich gewechselt hab, dann bei sowas wie:"He takes his horne, made of dragon bones"
aber das is da ja korrekt.

dann kommt da aber kein komma - wenn schon denn schon ne
 
jo
das muss man natrülich auch noch beachten :screwy:

kommas setz ich manchmal einfach weil ich in gedanken mir vorstelle wie ich das singen würde
komma = pause oder so in der art
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben