Abdämpfen wie bei Children of Bodom

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
ich glaub ich lern des Lied auch noch :D
Also ich würds schon mit der rechten Hand anschlagen da es mir immer wieder passiert - wenn ich mit der linken abdämpfe - dass ich auf flageoletts komme und es dann matscht...
 
Hi. sag ma wie heißt das Lied un von wem isses?
 
Dass ist doch ganz offensichtlich...
 
Defiler schrieb:
Dass ist doch ganz offensichtlich...

tolle hilfe -.-

@hurricane: Children Of Bodom - Living Dead Beat

@reaper_cop: Ich amchs auch immer mit der anschlagshand(bei mir die rechte)
 
Noch hilfreicher ist allerdings die Sparte "About This Video" links neben dem Video-Fenster, in der da steht: "Cob - Living dead Beat". ;)

Offiziell bekommt man das Palm-Muten mit der Schlaghand gelernt und ich finde es klingt auch anders, als wenn man mit der Greifhand mutet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben