abdunkelnder matter klarlack

von Death Jester, 07.10.03.

  1. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.10.03   #1
    weiß jemand ob und wo es einen matten klarlack gibt, der das holz abdunkelt? oder weiß jemand wie man sonst abdunkeln kann ich mein so auf die art wies bei der gibson voodoo serie gemacht ist
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 08.10.03   #2
    http://www.kraushaar-gitarren.de/Lack.htm
    eigentlich nicht das was du genau suchst,aber villeicht trotzdem hilfreich.
    tob
     
  3. sick-guitars

    sick-guitars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.03   #3
    Hi

    Holz wird in der Regel (vielleicht auch ausserhalb :D ) mit Beize abgedunkelt... Wasserbeize zum Beispiel... und dann Mattlack drauf...! Man kann den Mattleck auch einfärben, aber davon rate ich schwer ab, denn so hast Du keine Kontolle wie dunkel es werden wird.
     
  4. Death Jester

    Death Jester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.10.03   #4
    mattlack kann man eigentlich auch als nicht-fachmann ganz gut auftrage oder? das sollte leichter sein als perfekter hochglanz
     
Die Seite wird geladen...

mapping