Abgebrochene Feder bei Klarinette entfernen

  • Ersteller derhaderlump
  • Erstellt am
derhaderlump
derhaderlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.22
Registriert
24.06.09
Beiträge
59
Kekse
212
Hallo zusammen
Bei mir ist an der As/Es Klappe die Feder unmittelbar am Lagerbock gebrochen.
Wie kann ich die denn wieder herausbekommen. Ich habe schon versucht, diese mit einem Stahldraht 1,5 mm heraus zu klopfen, aber da rührt sich garnix.
 
sebigbos
sebigbos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
31.08.10
Beiträge
47
Kekse
792
den Lagerbock aus der Klarinette raus drehen und einspannen. Schraubstockbacken mit Holz polstern. Einen genau passenden Durchschlag nehmen zum raus klopfen, nicht was spitziges. Evtl. heiß machen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben