Abhörmonitor kratzt

S
swo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.18
Registriert
25.02.05
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo.
Ich brauche mal die Forumshilfe von euch.
Also ich besitze ein paar Roland DM20 Abhörmonitore. Diese sind verbunden mit nem Tascam Modul. Einer der Monitore ist ja quasi der "Aktive" Part, sprich EQ und Volumenregler dran. Beim abhören habe ich nun das Problem, dass dieser erst normal funktioniert und erst nach einer Zeit anfängt zu kratzen um dann irgendwann komplett zu verstummen. Der andere läuft ganz normal weiter. Wenn ich ihn dann erstmal ruhen lasse und später wieder anstelle, passiert das gleiche. Erst normale Funktion, dann wieder kratzen und aus. Kann mir einer sagen woran es liegen könnte, bzw. ob dieser Fehler teuer wird.
Bitte HILFE.
Vielen Dank schonmal. SWO
 
Eigenschaft
 
Gute Frage... könnte relativ viel sein, eventuell Wackelkontakt, bzw. etwas überhitzt viel. keien Garantie mehr drauf oder? Musst halt so sehen für den Preis den der Check eventuell kostet und das Reparieren kriegst wahrscheinlich günstigere gebraucht, bzw noch irgendwo eventuell neu her.

Aber ich hatte ebenfalls mal so ein Problem bei meinen Boxen von TEUFEL die am Surround System hängen, also am Blu Ray Player.... da war kurz gesgat innen ein kabel etwas lose, bzw hing zu nah an einer Hitzequelle und wie bei Dir ging nach einigen minuten imemr der Saft ab,....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben