Ableton + Arturia MicroBrute

I
iamblacksheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.19
Registriert
05.01.18
Beiträge
11
Kekse
0
Sevrus,

bin realtiv neu in der Materie und habe mir zu Weihnachten einen Arturia MicroBrute gegönnt. Hammerteil!

Jetzt versuche ich das geile Teil mit Ableton zu verbinden und es wird auch erkannt, sowie auch ein Pegel angezeigt wird aber ich höre keinen Sound mit meinem M-AUDIO 2x2 Device. Das ist wirklich eine Anfängerfrage und freue mich auf eure Hilfe!

Screenshots habe ich beigefügt.

Have a good day
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-05 at 02.21.20.png
    Screen Shot 2018-01-05 at 02.21.20.png
    52,6 KB · Aufrufe: 157
  • Screen Shot 2018-01-05 at 02.21.25.png
    Screen Shot 2018-01-05 at 02.21.25.png
    71,7 KB · Aufrufe: 157
Hi

Zeig' mal die Audio-Voreinstellungen, inkl. Eingangs- und Ausgangskonfiguration.

Grüsse,
synthos
 
Wenn du Windows benutzt kommt der Sound über den sog. Asio-Treiber.
Gehe mal in die Soundeinstellungen / Audio-Voreinstellungen.

Oben wählst du Asio, im Feld darunter müsste dann dein M-Audio-Device erscheinen.
Sobald du beides ausgewählt hast müsste Sound zu hören sein.

Grüße
cortexdk

Edit: Oh, gar nicht auf das Datum der Beitragserstellung geachtet, aber vllt. hat ja wer ein ähnliches Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben