Ableton Live 10 Plug Ins Sounds weg

H
H4DES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
09.04.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ich verusche mal das Problem so genau wie möglich zu Beschreiben ohne das es ein Roman wird ^^

Ich hab mir eine neue M2 SSD geholt, alles eingebaut und gestartet. Danach hat mein PC nicht mehr meine alte SSD erkannt und konnte nicht booten. Nach vielen Tagen hab ich es hin bekommen das er von der M2 bootet von der alten da ging kein weg ran.
Das hieß alles neu Installieren Ableton, fast alle plug ins, Sounpacks einplegen blablabla.....
Mein problem ist jetzt das in meinen Produzierten songs bei den Plug ins die Sounds fehlen. Also es ist natürlich alles da aber man weiß ja nicht mehr welchen Sound man in welchem Song hatte. Hab über 300 Songs das kann ich mir nicht merken ^^

Gibt es eine Chance das ich die Sounds wieder finde? Sind die irgendwo verankert?

Danke schonmal für jede Antwort
 
Eigenschaft
 
Gibt es eine Chance das ich die Sounds wieder finde? Sind die irgendwo verankert?

Ich denke es wird daran scheitern, dass die Pfade vorher/nachher nicht exakt gleich sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben