Probleme mit Stealth plug

  • Ersteller Fürst Bernd
  • Erstellt am
F
Fürst Bernd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
19.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Acer aspire 5536 G) mit Windows vista daruf. Jetzt wollte ich meinen stealth plug wie gewohnt anschließen und installieren. hat auch ganz gut geklappt, nur kommt ein Signal (cleaner ton) aus dem Stealth plug bevor ich die Verstärkersimulation Amplitube2live gestartet habe. Wenn ich amplitube starte ist der Sound extrem grausam. bei meinem alten xp- Laptop ging das ohne probleme. kann mir jemand sagen, wie ich das problem lösen kann? ich muss wohl den direkten Ton aus dem Stealth plug wegbekommen, damit er sich nicht mit dem Signal aus amplitube überlagert.

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Also das direkte cleane Signal müsstest du wegbekommen, indem du in deinem StealthPlug Control Panel bei "input direct monitor" (also über dem mittleren Schieberegler) auf "Mute" klickst.
 
den input direkt monitor habe ich jetzt auf mute gestellt. problem jetzt ist, dass ich entweder kein output volume signal mehr habe oder
2. Problem:
wenn ein outputsignal kommt, dann ist es "verkratzt" und scheint sich mit irgendetwas anderem zu überlagern. klingt irgendwie abgehackt.doofe Beschreibung aber ist halt so.bei meinem xp rechner war das nicht so.da klang alles super.was kann ich denn jetzt noch tun.(außer den support von ik multimedia anzumailen - habe ich schon gemacht und die können mir auch nicht weiterhelfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben