Ableton live 11 suite Kopfhörer aktivieren

  • Ersteller marius100
  • Erstellt am
M
marius100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.22
Registriert
03.04.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich heisse marius.
Ich bin neu hier. Ich hatte mir Ableton 11 Suite runtergeladen. Es funktioniert erßtmsl alles soweit. Nur die Kopfhörer gehen nicht. Woran konnte das liegen?
Falls jemand ein idee hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke

Gruss
Marius
 
Eigenschaft
 
Hallo Marius,
Willkommen im Forum.

Ein paar Infos mehr, wären natürlich hilfreich.
Wo stecken denn deine Kopfhörer drin und was willst du denn in deinen Kopfhörer hören?
Hast du schon etwas Vorerfahrung?
 
Hallo Marius und herzlich Willkommen.
Vielleicht hilft dir dieses Video für den Einstieg in Live 11.
 
Hallo NikiTaveolte, hallo Waldlaeufer42

Ich hatte damals die Standard Version vom Ableton Live auf meinem Alten Laptop installiert. Habe damit ein wenig rumgespielt. Bin natürlich noch Anfänger.

Nun hab ich mir ein Neues Laptop gekauft und die Suite Version installiert. Die Kopfhörer gingen leider nicht.

Nun hab ich jetz in den Voreinstellungen entsprechend eingestellt wie in dem Verlinktem Video und es Funktioniert jetz.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Rückmeldung. Es ist immer schön zu lesen wie die Story ausging.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben