Ableton Live Lite 7 und Hall / Delay.

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo.

hat jemand dieses Programm?
Und wenn ja... gibts da gescheide Halleffekte... ich hab nämlich keine gefunden.
kann man die Effekte irgendwie nachrüsten?

Oder kann mir jemand ein anderes Prog raten bei dem Hall und Delay Effekte erste klasse sind?

Danke!
 
Eigenschaft
 
na klar... ;)

nur das klingt alles seltsam... blechernd... wo ist denn da ein ganz natürlicher hall??
 
habe jetzt was von den freien vst-plugins gefunden... und es scheint besser zu klingen als das reverb von ableton live lite 7... es sei denn ich kann ihn nicht gescheit einstellen... vielleicht weiss da jemand weiter.

ansonsten hab ich die zwei sachen gefunden... die klingen einigermaßen gut:

classic delay und modern spacer für den Hall...


oder kennt jemand bessere kostenlose VST-Plugins für Delay und Hall?

oder kennst jemand VST-Plugins für Geld, die wirklich deutlich besser sind als die kostenlosen?? lohnt es sich da welche zu kaufen?
 
hey! Danke!

genau so etwas in der Art habe ich gefunden... es gibt ja haufenweise kostenlose VST und VSTi Plugins im Netz... manche klingen sogar wirklich gut.... besser als die beigelegnet Ableton Plugins.. *kotz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben