abplatzender lack

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
wie kriegen die leute das eigentlich dass da teilweise so richtige riswenstücke vom lack fehlen??? passiert das mim alter oder machen die das selber orgendswie?? (also ich find das es ziemlcih cool aussieht :)
 
Eigenschaft
 
kann man natürlich auch künstlich machen, kommt aber auch von selbst. Gürtelschnallen, Gitarre rungeterfallen, angestossen, blabla
 
meine strat ist gerade mal n 3/4 jahr alt und sie hat schon n ordentlich zerkratzten lack, teils gewollt, teils ungewollt, ich nehme sie aber auch ueberall mit hin, jeden tag und spiele sie auch ueberall, da kommt dann hier und da mal n kratzer mit hinzu, das ist rock 'n' roll, ich lasse meine gitarre gern singen und schreien, das spiegelt auch ihr auesseres wieder :) und hasse es, wenn die leute ihre klampfen mehr putzen als spielen :),
srv hat alles moegliche mit seiner klampfe gemacht, durch die luft geworfen, am tremolohebel ueber die buehne geschliffen und durch seinen kreisfoermigen anschlag hat er ne ganze masse lack runter gehobelt, aber sie ist nie kaputt gegangen, da koennen die kleinen weinerlichen ibanezklampfen nicht mithalten, die haben bei jedem scheiss n gebrochenen hals oder ne weggebrochene kopfplatte,
lw.
 
@ lw:
So is es ;)

Siehe Strat von Joe Perry
 
selbst ist der gitarrist/ die gitarristin ;) ich bin mal mit meiner damaligen ibanez durch die wohung gelaufen(hatte die klampfe umgehängt) naja dann gegen den türrahmen gelaufen -lol- war der 1. lackabplatzer da :D naja dann manchmal das ding aus wut irgendwo gegengeschlagen, am ende hatte sie dann jede menge abplatzer am unteren korpusrand ;) sah irgendwie nach vintage aus hihihi

aber mich hat gewundert wie dick die lackschicht von der gitarre war :shock: das waren sicher 4 oder 5schichten
 
Ein Freund von mir hat ne Epiphone Les Paul. Da is ihm beim spielen der vordere Gurtpin abgegangen und das Ding natürlich voll auf die Kopfplatte geknallt. Jetzt ist der Lack da weg 8und das goldene Epiphone Logo ist um 3 Buchstaben kürzer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
*jammer
Schaller Straplock , Immer schön polieren , keine überdimensionalen Saiten-anschläge ( Kein Pickguard ) und meine geliebte , geliebte Gitarre wird mir weiterhin unverkratzt sein ;)
( Und trotzdem : Jeder Kratzer ist für mich eine Art selbstverstümmelung )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben