Abschließbare günstige Topteil Kiste, Vorschläge?

  • Ersteller Graf Zahl
  • Erstellt am
G
Graf Zahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.18
Registriert
12.03.06
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo,

suche aufgrund von gemeinschaftlicher Probe mit anderen Bands eine abschließbare Topteil Kiste, damit die anderen Bands nicht in Versuchung kommen über mein top zu spielen. Sie muss nicht bombensicher sein, sondern dient nur dazu, dass man eben nicht direkt an das Topteil kommt. Kennt jemand eine günstige, passende Kiste (bevorzugt Holz, weil relativ günstig. Mindestabmaße 70x25x30cm, eher rundrum ca.5 cm größer). Möchte nicht 180 Euro für ein flightcase ausgeben. Preisrahmen ca. 25 Euro, kann auch gerne gebraucht sein. Ich suche Anregungen um eine vorhandene Kiste, die ursprünglich für etwas anderes Gedacht war, zweckzuentfremden:)

Es gibt zwar noch diese https://www.thomann.de/de/fullers_unilock.htm Möglichkeit, da mein top aber 2 Eingangsbuchsen hat und ich hier schon bei 46 Euro wäre, kann ich mir auch ne günstigere Kiste kaufen,...

Danke für eure Vorschläge!
 
Eigenschaft
 
Uiuiui
Für 25 euros kannste sie ja fast nicht selbst bauen.

Vielleicht mal im Militärsektor umschauen: Beispiel

Oder bei ebay nech Alu-/Holzkisten suchen und nachträglich ein Schloß anbringen.
 
Das ist eher kein Fall für den Online-Handel, da würde ich mich in regionalen Kleinanzeigen umsehen, bei Bauern oder auf Bauhöfen nachfragen ... vielleicht auch unter dem Stichwort "selbstgebauter Hundesarg (kein Scherz ... ;) ) oder einfach im Baumarkt fragen. Mach es zu Deinem Projekt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben