Abschließen von Butterfly Schlösser?

  • Ersteller soulsoffire
  • Erstellt am
soulsoffire
soulsoffire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
24.12.04
Beiträge
404
Kekse
3.988
Habe mir ein Case für meinen Amp gekauft (Bei TSX Cases). Das hat ganz normale Butterflyschlösser mit je 2 Löchern an den Flügeln. Kann man diese Schlösser irgendwie abschließen? Dank euch schonmal für Eure Tips!

LG
Souls
 
Eigenschaft
 
Die Butterfly schlösser lassen sich üblicherweise mit einem Vorhängeschloss abschließen. Muss mal auf der Homepage schauen, welche Schlösser da drin sind. Aber die zwei Löcher sprechen dafür.

Wenns so einer ist müsste es gehen. http://www.case-palace.eu/Adam-Hall-Butterfly-gross-in-flacher-10mm-Schale::1561.html

Ja, genau so ein Schluss wie auf dem Bild ist dass! Ich frag mich nur echt wie ich das ein Vorhängeschloss durch des "Gitterteil" unter dem eigentlichen Schloss bekommen soll, weil dass bei mir total auf dem Blech aufliegt!?
 
Ich würde raten, mal ein mod zu fragen diesen thread in der PA ecke, "sonstiges" zu verschieben, da butterfly schlösser doch mehr mit PA cases zu tun haben dann mit gitarren, da hat man bestimmt ein antwort (bin mir sogar sicher das ich es dort irgendwo mal gelesen habe, leider war meine suche erfolglos, vielleicht hat jemanden anders mehr glück?).
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben