Abschließen von Butterfly Schlösser?

von soulsoffire, 22.11.07.

  1. soulsoffire

    soulsoffire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Habe mir ein Case für meinen Amp gekauft (Bei TSX Cases). Das hat ganz normale Butterflyschlösser mit je 2 Löchern an den Flügeln. Kann man diese Schlösser irgendwie abschließen? Dank euch schonmal für Eure Tips!

    LG
    Souls
     
  2. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 22.11.07   #2
  3. soulsoffire

    soulsoffire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.11.07   #3
    Ja, genau so ein Schluss wie auf dem Bild ist dass! Ich frag mich nur echt wie ich das ein Vorhängeschloss durch des "Gitterteil" unter dem eigentlichen Schloss bekommen soll, weil dass bei mir total auf dem Blech aufliegt!?
     
  4. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 22.11.07   #4
    Ich würde raten, mal ein mod zu fragen diesen thread in der PA ecke, "sonstiges" zu verschieben, da butterfly schlösser doch mehr mit PA cases zu tun haben dann mit gitarren, da hat man bestimmt ein antwort (bin mir sogar sicher das ich es dort irgendwo mal gelesen habe, leider war meine suche erfolglos, vielleicht hat jemanden anders mehr glück?).
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping