Absichtliches quitschen beim spielen?

S
Seph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Hi Leudde

Kann mir wer verraten wie ich das Metal typische "quitschen" bei single notes zustande bringe? Ich mein so eins wie im solo von Panteras "The great southern trend kill". Ich habs jetzt geschafft indem ich die seite mit meinem Daumen ganz kurz berühre, aber wirkt mir bei schnellen Riffs doch umständlich. Ist das richtig so?
 
Eigenschaft
 
such am besten mal nach "pinch harmonics" , dann findestu du jede menge tips zu dieser spieltechnik.

gibt sogar videos dazu im netz. die links müsstest du auch in einigen threads finden.

gruß,
lupus
 
Danke für das Stichwort, hab jetzt nen Haufen an Threads zu dem Thema gefunden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben