Absolute Beginner - spontane Suche nach erster E-Gitarre für max. 300€

  • Ersteller Gituar86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild lädt leider nicht.. Bin neu als User im Board (hab vorher immer mitgelesen) und muss mich jetzt erstmal reinfinden. Sorry!

Habe jetzt ein neues Bild versucht hochzuladen. Sieht man das?
 

Anhänge

  • GAX30_TR_07.jpg
    GAX30_TR_07.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 161
Ja. Ein Link hätte es auch getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Caro0611, schicke Gitarre! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Moin
am besten ist selbst ausprobieren!
und nach spielbarkeit klang Bundreinheit und Gefühl entscheiden ;-)
bei Thomann gibt es 30 Money back;-)
Entscheide unabhängig von Meinungen anderer
;-)

Bei Instrumenten ...wie bei allem anderen auch gilt, es sollte dir persönlich gefallen ;-)

https://m.thomann.de/de/ibanez_grg140_wh.htm?o=78&ref=mal_a_38&search=1476946536

https://m.thomann.de/de/harley_benton_cst_24_paradise_flame.htm?o=59&ref=mal_a_19&search=1476946536

https://m.thomann.de/de/fender_sq_standard_strat_fmt_amb.htm?o=166&ref=mal_a_6&search=1476946536

LG
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
https://www.thomann.de/de/fender_squier_blackchrome_fatstrat.htm
 
@Caro0611, schicke Gitarre! :great:

Danke, gibts auch in braun mit schwarzen Potis und in schwarz mit goldenen!

Die Gitarre ist aber auch klanglich ihre 200€ wert. Man sollte die aber im Geschäft einstellen lassen, bei mir war der Bridge-Pickup-Rahmen und die Anschlussbuchse nach ein paar Wochen lose. War aber wahrscheinlich ein Einzelfall!
 
Ich weiß nicht ob der Ersteller schon weiter gekommen ist.
Ich fürchte wir werden es nie erfahren - er hat sich nie wieder blicken lassen. :nix:
Die Gitarre ist aber auch klanglich ihre 200€ wert. Man sollte die aber im Geschäft einstellen lassen, bei mir war der Bridge-Pickup-Rahmen und die Anschlussbuchse nach ein paar Wochen lose. War aber wahrscheinlich ein Einzelfall!
Sind wohl mitunter die Kinderkrankheiten von Gitarren. Und ich bin seit mehr als 30 Jahren davon überzeugt, dass Ibanez gute und günstige Gitarren herstellt. Spiele ja einen Roadstar II Bass, den ich mir 1985 gekauft hab.
 
Hallo Liebe Community,

ich benötige dringend euren Rat zur Anschaffung einer E Gitarre.
:D Das war am 3.10. Seitdem nicht mehr reingeschaut, man könnte das ganze auf Eis legen.
Vielleicht hat er ja danach noch eine Dokumentation über Tontaubenschießen gesehen.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder er hat das Passwort vergessen und liest jetzt anonym mit.
Wie auch immer, ist ja durchaus ein interessanter Thread zu schauen, welche guten Gitarren gibt es unter 300€, die für Anfänger geeignet sind. Die Ibanez von @Caro0611 wär wahrscheinlich so ein Kandidat. Hab sie aber selbst noch nicht angespielt, ich hab aber ziemlich grosses Vertrauen in Ibanez.
 
@stoffl.s Ja, seid die Gitarre eingestellt wurde, funktioniert sie einwandfrei! Hatte nur einmal ein Problem mit meinem CODE, das ist aber ein anderes Thema :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manmanman, 5 Seiten und es ist noch keiner draufgekommen dass es bei dem Thread nur darum geht einen SEO-relevanten Backlink auf seine komische Seite zu erzeugen.

Für ganz Unbedarfte:
SEO = Search Engine Optimization
Backlink = Link von woanders auf eine Seite

Google schätzt Backlinks von Seiten mit hoher Reputation als wertiger ein und wenn man viele davon hat steigt man im Suchergebnis nach oben (Ranking).

Seit einiger Zeit is es Gang und Gäbe, dass von windigen Agenturen in Foren Backlinks erzeugt werden. Da stecken tatsächlich Menschen dahinter, die sogar Dialoge eingehen. Moderatoren, tut euch einen Gefallen und löscht den Link im Eröffnungsbeitrag und schliesst das Ganze hier. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moderatoren, tut euch einen Gefallen und löscht den Link im Eröffnungsbeitrag und schliesst das Ganze hier.

Kann sein ! Trotzdem eine Pacifica 112 bekommt man um die 150 Eur. Dazu ein Roland Cube 30 um die 100 Eur. Der Cube ist richtig gut. Ebenso richtig, der "Billig Peavey" ist nicht "state of the art". Aber zum Probieren ????

Kann nur wärmstens den Cube 30 empfehlen. Für zu Hause optimal. Im Übungsraum ist er zu leise im clean-channel. Im lead-modus recht heavey und der drummer muss dann schon ziemlich hart und laut "reinschlagen".
 
nur darum geht einen SEO-relevanten Backlink auf seine komische Seite zu erzeugen
Ja, so ist es, es hat bisher keiner bemerkt - dabei häufen sich diese Affiliate-Seiten in letzter Zeit ziemlich :(

Danke für den Hinweis - und auch danke an den User, der Thread sinnvollerweise gemeldet hat.
Die Moderation liest nicht alle Threads ständig mit ;)

Der Link ist entfernt, ob der Thread offen bleibt, entscheiden die Fachmoderatoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist traurig, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben