Absoluter Neuling

von M@ik, 23.07.06.

  1. M@ik

    M@ik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    30.08.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hi leute !

    Ich (15) interessiere mich für Musik... ich hab schon länger überlegt ein Instrument zu lernen und jetzt hab ich mich für Drumms entschlossen. Ich habe mich schon mal auf der Website von Musik-Produktiv falls jemand den Laden kennt umgeschaut und recht günstige Anfänger drumms gesehn. Was würdet ihr mir da raten ???
     
  2. Funky Claude

    Funky Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    723
    Erstellt: 23.07.06   #2
  3. M@ik

    M@ik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    30.08.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #3
    Ok thx
     
  4. Airo

    Airo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #4
    ich würd an deiner stelle erstmal eine zeit lang spielen und mal in die musikschule schauen, ob es dir denn auch wirklich gefällt / interessiert / spaß macht !
    weil wenn du nach ein paar wochen drauf kommst .. he hoppala das will ich jetzt gar nimma ... hast du dir das schlagzeug um sonst gekauft ... !

    lg basti
     
  5. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.089
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 24.07.06   #5
    ...und da hat Airo schlicht recht!

    Einfach mal so Schlagzeug spielen, weil man Lust darauf hat - klar, machen!
    Aber überlegt!

    Du solltest erstmal herausfinden, ob Du a) Spaß daran hast, b) grundlegendes Talent hast und c) die Geduld hast, mit einfachsten Grooves angefangen Dich weiterzuentwickeln. Bzgl. a) und b) könnte Dir die Teilnahme an einem Schnupperkurs schon einige Antworten geben, was c) angeht, wird wohl nur der berühmte test of time zeigen!

    Mach´ Dich mal über die Angebote in Deiner Umgebung schlau und spare Dir das Geld noch auf. Ein Kit - auch ein Anfängerkit - kostet nämlich Geld und das will nicht sinnlos ausgegeben werden.

    groovige Grüße

    BumTac
     
Die Seite wird geladen...

mapping