Abstand der Finger vom griffbrett!

  • Ersteller XkZ_mister_111
  • Erstellt am
X
XkZ_mister_111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
21.08.03
Beiträge
71
Kekse
10
Hallo Leute!
Da ich meine spielgeschwindigkeit verschnellern will mach ich derzeit einfach übungen um meine finger schneller zu machen. wie schnell sollte denn der kleine finger bei der übung 4-3-2-1-4-3-2-1-etc. auf allen seiten bei der bewegung höchstens von der seite weggehen. ich hab mal nachgemessen und es sind so ungefähr 1-1,5 cm. wieviel macht es sinn ihn noch hinzutrimmen?

danke schon im voraus!

saubermann
 
Eigenschaft
 
naja ich sach ma so: je geringer der Abstand desto schneller=) aber 1 cm ist schon ok=) pass aber auf dass du sauber spielst, und nicht nur so wischiwaschi spielst, und dir dann einbildest du kannst so schnell spielen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben