S
SandraSch
Guest
darf man sich als nicht-drummer auch einmischen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Wenn Gitarristen eine Abstimmung laufen haben, dann werde ich auch definitiv fĂŒr's Unwort Droptuning stimmen.![]()
Nur weil es der Drummbereich ist, heiĂt es ja noch lange nicht, dass hier keine Gitarristen, SĂ€nger, etc... posten dĂŒrfen. Ich gehe ja auch ab und zu mal fremd! Im Board!![]()
JĂŒrgen K;3395744 schrieb:Hallo,
ganz klar: base drum.
Ansonsten finde ich die Abstimmungsliste etwas herbeigefoltert. Ein "Unwort" kann nur sein,
# was in aufffĂ€lliger HĂ€ufigkeit substanzielle VerstĂ€ndnislĂŒcken offenbart
# oder negative Ereignisse krass beschönigt
# oder eine hÀssliche Wortschöpfung ist, die beschreiben möchte, was nicht in 1 Wort beschreibbar ist
"Geschwindigkeit ist ein Abfall von PrÀzision"
Tut mir leid fĂŒr eine OTT-Dikussion, aber ich finde das ganz und gar nicht. Gerade wenn man schnell spielt muss man prĂ€sise spielen um einen Brei an klĂ€ngen zu vermeiden. Mike Mangini ist nunmal einer der schlesten, zur Zeit noch der schnellest(?!) Drummer der Welt. Dennoch spiel er ernorm prĂ€sise und musikalisch. Sehr viele (Profi)Metaldrummer spielen auch extrem und extrem genau. Solange sie nach Metronom geĂŒbt haben. Daher wĂŒrde ich eine Verallgemeinerrung von Schnelligkeit in bezug auf PrĂ€zision nicht unterstĂŒtzen.