Abstimmung Drummer-Unwort 2008!

Drummer-Unwort 2008

  • Zildjian ZBT

    Stimmen: 4 3,2%
  • Trigger

    Stimmen: 4 3,2%
  • Stickverschleiß

    Stimmen: 3 2,4%
  • Einsteigerkaufberatung

    Stimmen: 7 5,6%
  • Dämpfen!

    Stimmen: 9 7,3%
  • Beckenriss

    Stimmen: 2 1,6%
  • Doublebassspeed

    Stimmen: 15 12,1%
  • Signature-("XY")

    Stimmen: 6 4,8%
  • Pappsound

    Stimmen: 3 2,4%
  • Blastbeat

    Stimmen: 7 5,6%
  • schneller spielen

    Stimmen: 5 4,0%
  • Metal (-Becken, -Set, -Bassdrum, etc.)

    Stimmen: 17 13,7%
  • Jazz <--> Metal

    Stimmen: 3 2,4%
  • Pinstripe´s + Taschentücher

    Stimmen: 5 4,0%
  • Drumtuningbible

    Stimmen: 3 2,4%
  • Minmalistenset!

    Stimmen: 9 7,3%
  • "Wie hoch ist denn dein Budget?"

    Stimmen: 5 4,0%
  • Vintage

    Stimmen: 4 3,2%
  • Custom

    Stimmen: 3 2,4%
  • Ballerburg

    Stimmen: 10 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist mit dem Spruch doch auch gemeint.
Die Geschwindigkeit wird quasi nur dadurch erzielt, daß man Präzision geübt hat.
Wenn man sich auf präzises spielen spezialisiert, wird man automatisch schneller.

Sorry, auch OT:redface:

Ach so, stimmt. Ich hatte eine andere Definition von Abfall im Kopf. ;) Gibt ja leider mehrere.

Abfall - Müll
Abfall - Verringerung
...

Deutsche Sprache, schwere Sprache. :)
 
ich hab mich für pinstripes+tempo entschieden, is zwar kein wort aber ich find (in verbindung mit haensis pappsound) einfach nur zum erbrechen...spiele auch pinstripes...aber dann eben NUR pinstripes oohne tempo...
 
Es kristallisieren sich langsam wieder die klassischen Dauerbrenner raus, hm...? :)

Metal (-Becken, -Set, -Bassdrum, etc.) (17 Stimmen) vs. Doublebassspeed (15 Stimmen)
 
Obwohl es etwas zu spät ist wäre ich langsam aber sicher für das Wörtchen "Joey"...

Und
das
kommt
nicht
von
irgendwo
her


Und auch aktuell scheinen einige Threads davon infiziert zu sein ;)

Lim
 
Wäre ne klasse Idee gewesen. Ich bin dafür!
 
nachträgliche Ideen sind leider nicht mehr anzunehmen
 
und die jetzigen scheiße
 
Nur mal so ne Frage, saublöd dazwischen geworfen ;)

Was bringt es, sich jetzt noch zu echauffieren darüber, dass X und Y nicht mit in der Liste sind und damit die Postingzahl zu erhöhen? :confused:
Daran kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern... :rolleyes:

Wollen wir nicht beim Thema bleiben, Freunde? ;)
 
Ich halte fest (ja bin wieder da :) ):

- nächstes Jahr Rundumerneuerung des Threads und Kriterien zur Wortwahl!

- Sieger 2008 ist:

METAL
17 Stimmen

Das Wort Metal nervt im Zusammenhang mit anderen Drumwörtern wie Becken/Cymbals - Set, Speed, etc.)

Platz 2 geht mit 15 Stimmen an den/die/das "Doublebassspeed".

Platz 3 nimmt mit 10 Stimmen die BALLERBURG :evil: ein. :D


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. :great:

Grüße
mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben