Drummer-Unwort des Jahres 2008!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann man denn voten?
oder bin ich etwa blind?:screwy:
 
Paiste 101...die mit abstand schäbigsten, fiesesten, krätzig-klingendsten Becken aller Zeiten...da kommen noch nichtmal die Meinl Laser oder Meteor heran...

Schonmal JustIn-Becken gespielt? ;)
Oder Stagg DH 17''? :D

@ Bece: Mb macht doch bald nen Abstimmungsthread auf, so hab ich das verstanden... :)
 
wo kann man denn voten?
oder bin ich etwa blind?:screwy:

Der Thread hier ist erstmal nur zum Vorschläge sammeln. Der Vote wird dann später stattfinden, bis genug Unworte gefunden sind. ;)

So habt ihr nun bis 30. November Zeit per PM oder in diesem Thread eure Vorschläge für das Drummer-Unwort 2008 zu machen.

Also bist du nicht blind keine Angst. ;)

Mein Post war bloß, dass giesela hätte bis zum Vote warten können. Denn Doppelnennungen sind ja bekanntlich verboten.
 
Upsi.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:redface:
 
Hm, dann schmeiss ich doch mal "Ballerburg" in den Raum.
Wer brauch schon so viele Toms und Becken? ;)

ICH ! ;)
Aber im Ernst, das wuchert hier aus, liebe Mods, macht hier zu und startet den Abstimmungsfred mit den Euch sinnigsten Vorschlägen, sonst kommen wir niemals auf den Zweig.
 
Warum sollten Metalbecken/Metaldrums ein Unwort sein, Jazzbecken und Jazztrommeln aber nicht? Find ich irgendwie wieder sehr engstirnig gedacht.
 
ist doch beides dämlich...es gibt keine metaldrums/becken genausowenig wie es jazzdrums/becken gibt...es kommt nur darauf an, was der musiker daraus macht...
 
Warum sollten Metalbecken/Metaldrums ein Unwort sein, Jazzbecken und Jazztrommeln aber nicht? Find ich irgendwie wieder sehr engstirnig gedacht.

Schlag sie vor....wie schon erwähnt, ist alles Geschmackssache, einer findet das passend als Unwort der andere das andere, man muss es nur vorschlagen.
 
Hm.. manche Vorschläge find ich hier wirklich bischen sinnlos...
Ich mein wenn zum Unwort des Jahres "oder" gewählt wird dann isses kein wunder wenn man die Drummer für bekloppt hält ;)
Und "Wie hoch ist denn dein Budget?" ist erstens kein Wort und zweitens eine sinvolle Frage...

Mein Vorschlag wäre der "Travis-Barker-Aufbau".

Man beachte dazu den typen mit dem OCPD Set auf Youtube, der absolut den selben Aufbau hat nur leider nichts kann ;)
 
ultra-mega-boom-fire-blast XD
 
Zitat von Ghoulscout
Warum sollten Metalbecken/Metaldrums ein Unwort sein, Jazzbecken und Jazztrommeln aber nicht? Find ich irgendwie wieder sehr engstirnig gedacht.

Da haben wir es wieder....
Zitat von JoJoAction
Jazz <--> Metal

gemeint ist damit der Umstand, dass alles immer in diesen beiden Extremen geschildert wird.
"Also wenn du Jazz spielen willst, dann ne kleine Bassdrum und wenn du Metal spielen willst, dann ne große."
"Und wenn du Metal machen willst, dann kauf dir große, schwere Becken. Bei Jazz würde ich kleine, dünne nehmen." was dazu auch noch der größte Schwachsinn der Welt ist...
 
liebe Mods, macht hier zu und startet den Abstimmungsfred
Macht Sinn, aber ich möchte verhindern das dann i-wann jemand daher kommt "War 2 Wochen im Urlaub - Hilfe, wieso darf ich nicht noch Vorschläge machen"!! :eek: :D

Nein im Ernst - es sind viele Vorschläge und ich sortiere die mal und spätestens am Wochenende kann dann abgestimmt werden.

@ Mark: Jetzt wollte ich mal nicht päpstlicher sein als Seine Eminenz himself, hast aber recht. :great:


Grüße
mb :)
 
Ich weiß nicht aber ich würde mal das Wort Custom vorschlagen. Nicht weil mir das Wort oder Custom-Drumsets ein Dorn im Auge sind sondern weil ich finde dass es einfach überstrapaziert wird.
Irgendwie ist alles nur noch Custom, selbst bei Schlagzeugen die das Wort gar nicht im Namen haben wirds permanent verwendet. Wenn ich jedes mal 10 Cent bekommen hätte wenn ich das Wort in diesem Jahr gehört oder gelesen habe könnte ich mir warscheinlich das teuerste Custom-Drumset der Welt bauen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben