Abyss of Fear - NEW SONG

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Unsere Band hat in den letzten Tagen nen neuen Song aufgenommen, welchen ihr euch hier runterladen könnt:



Einordnen lässts sich wohl am ehesten als Deathcore / Metalcore, die alten Songs waren eher thrashlastiger.



Kommentare sind gerne erwünscht ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gitarren klingen sehr gut, aber der Mix ist stark Gitarren-lastig. Die Band klingt nicht ganz tight. Da gibt es bei allen Spuren etwas Versatz zu den anderen Instrumenten. Die Drums rattern zu monoton durch. Hier und da könnte mehr Variation nicht schaden. Das Arrangement wirkt hier und da fahrig. Wenn der Rest qualitativ mit den Gitarren gleichzieht, könnte es ein gutes Stück werden. In diesem Zustand eher eine Skizze mit einigen guten Riffs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben