AC Angry - Black Denim (Rock 'n' Roll)

  • Ersteller 0Slayerized0
  • Erstellt am
0
0Slayerized0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.13
Registriert
23.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
AC Angry ist eine frische Band aus Südwest-Deutschland, die straight-forward Rock 'n' Roll mit einigen 80er-Metal Einflüssen spielt.
Die Band war bis letztes Jahr noch unter dem Namen "Taletellers" unterwegs, wo sie 2 Alben heraus brachte und eine ausgedehnte Europatournee mit Grave Digger und Alestorm absolvierte.
Vor den Aufnahmen zum neuen Album "Black Denim" hat die Band beschlossen mit einem neuen Namen weiter zu machen, der besser zu ihrer musikalischen Ausrichtung passt. Somit sind die Jungs nun als "AC Angry" unterwegs, das neue Album ist im Kasten und wird später in diesem Jahr veröffentlicht.
Vorab bietet die Band 3 neue Songs als kostenlosen Download auf ihrer Website an: http://www.acangry.com/

Wer auf Rock'n'Roll mit einer leichten Metal-Kante steht sollte unbedingt mal reinhören:




Cheers, AC Angry
 
Eigenschaft
 
Ein brandneues Video von AC ANGRY !

 
AC ANGRY werden die legendäre US-Rockband WARRIOR SOUL auf ihrer "Stiff Middle Finger-Tour" 2012 in Deutschland, Niederlande und Schweiz supporten:

14.11.2012 Köln Underground
15.11.2012 NL - Eindhoven, The Rambler
19.11.2012 Frankfurt Nachtleben
20.11.2012 München Backstage
23.11.2012 CH - Uster Rock City
25.11.2012 Hamburg Hafenklang

www.facebook.com/acangry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben