AC/DC Tourdaten

N
Naise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
18.03.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
hessen
Servus:rock:
hat jemand ne Ahnung wann AC/DC ma wieder auf Tour geht bzw. ob die an nem neuen Album arbeiten?!
 
Eigenschaft
 
@Big-show das wird da nicht drin stehen,da noch keine Tour angekündigt wurde.Und wenn wird es sowieso noch nen Jahr dauern,bis se auf Tour gehen.
 
thommy schrieb:
mir ist egal WANN sie nochmal auf Tour gehen.

Hauptsache überhaupt nochmal, ich will (muss) sie unbedingt einmal live sehen.

ich auch
 
ich doch auch :redface:
 
ich auch :screwy:
 
kommt holt euch alle posts ^^

ich auch :D
 
ne nicht bloß angus young.
es sind alle, das passt einfach zusammen.
man merkt sofort den Unterschied wenn ein anderer in der Band ist, z.B. Phil Rudd und Chirs Slade.

PS : Malcolm Young ist auch nicht übel,
die meisten hits entstammen aus seiner Feder (back in black z.B)
 
ja den unterschied merkt an wirklich sofort!

aber wenn AC/DC weder auf tour gehen werden die karten auch sehr schnell weg sein!!! oder meint ihr nich?
 
kommt drauf an was die Karten kosten werden und ob sie Clubtouren oder Open-Airs spielen...
 
ja stimmt aber ich denke das die karten auch sowieso sehr schnell weg sein werden/würden da AC/DC eine sehr große fan gemeinde haben...
 
PS : Malcolm Young ist auch nicht übel,
die meisten hits entstammen aus seiner Feder (back in black z.B)

Gibt's eigentlich irgendeine Band die die Writingcredits korrekt angibt? Wenn einige nur von Malcolm sind, wieso bekommt dann Angus auch immer Writingcredits? Gibt's irgendwo ne "echte" Liste?
 
ich will die auf jeden Fall auch noch einmal live sehen!
muss man einfach, denke ich :D

aber wie gesagt, die Karten sind dann auch immer so schnell wech... :(

cheers
 
Alpha schrieb:
Gibt's eigentlich irgendeine Band die die Writingcredits korrekt angibt? Wenn einige nur von Malcolm sind, wieso bekommt dann Angus auch immer Writingcredits? Gibt's irgendwo ne "echte" Liste?

weiss ich nicht.
Hat aber Angus in nem Interview mal gesagt,
das das Back in Black Riff von Malcolm ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben