AC/DC's You Shook Me All Night Long by Alen

  • Ersteller AlenGuitar
  • Erstellt am
A
AlenGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
23.09.12
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo AlenGuitar

Na, das hört sich doch sehr gelungen an......Toll...Gefällt mir.
Gesang ist auch sehr nahe an Brain Johnson dran :rolleyes:.....Nein ernsthaft....Toll gecovert. :great:


Gruß Alex
 
Ja ganz gut gemacht, darf man fragen wie du die Gitarren aufgenommen hast? Der Gesang könnte etwas lauter sein, aber es geht ja sicherlich mehr um die Gitarren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist Brian :p

- - - Aktualisiert - - -

Ja ganz gut gemacht, darf man fragen wie du die Gitarren aufgenommen hast? Der Gesang könnte etwas lauter sein, aber es geht ja sicherlich mehr um die Gitarren :)

Guitar Rig 5 , mit nem selbstgemachtem "Preset".

Habe noch andere Cover auf meinem YouTube channel:

www.youtube.de/user/AlenGuitar :)
 
gut gespielt. Klingt nach ACDC - solo kommt gut :)
 
Oh, mein Fehler haha :p
Ich muss das ganze nurnoch auf Video bekommen, um es auf YT hochzuladen, dann ist alles gut :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben