Acappella Gospel ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.464
Kekse
23.184
Gemeinsam mit einigen Freunden arbeite ich gerade an einem Acappella-Projekt, für das ich eigene Arrangements geschrieben habe.

Letztes Wochenende hatten wir dafür die erste Studio-Aufnahmesession, und der erste fertig gemischte Song ist dieser hier:


https://soundcloud.com/dabbler-1/total-praise-mix-7

Wünsche Spaß beim Anhören.

LG

Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
ÜBERIRDISCH schön!

Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße

Holger
 
Danke, Holger, für´s Hineinhören und für Dein Feedback !

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach,

ich schmachte!

Ich LIEBE diesen Chor!

Viele Grüße

Holger
 
Ich finde es super. Wie ist das aufgenommen? Die Stimmen sitzen an verschiedenen Stellen im Stereospektrum. Ist das Stereo aufgenommen oder als Einzelspuren oder wie?
 
Jeder Sänger separat mikrofonert, auf eine eigene Spur.

Danke fürs Anhören und für Dein Feedback.

Thomas
 
Hallo,
das ist jetzt nicht gerade meine Baustelle, aber ich finde es toll arrangiert und glockenklar aufgenommen.
Allerdings meine ich zu hören, dass der Hall künstlich ist. Für eine Kirche ist der Nachhall etwas zu kurz.
Sehr gut gefällt mir auch die Dynamik der Aufnahme. :great:
 
Ja. Klar ist der Hall künstlich. Ist ja eine an sich trockene Studioaufahme.

Thomas
 
toll.
ich dachte, so können nur amerikaner singen. tolle präzision.
 
Tja, nicht meine Baustelle (Acappela und Gospel), aber schön gesungen und aufgenommen. Bin neugierig geworden wegen der Kommentare :)
Man fühlt sich fast mitten im Chor platziert, eine Tiefenstaffelung ist vorhanden, Stereo sowieso.
Hat sich gelohnt. Danke fürs Zeigen. Und weiterhin viel Spass!
 
Tja, nicht meine Baustelle (Acappela und Gospel)

Umso mehr danke für´s Reinhören ! :)

Die nächsten (gerade im Mix befindlichen) Nummern werden deutlich weniger in Richtung Gospel gehen, sondern eher in Richtung
Jazz bzw. Jazz-Ballade …

LG

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Woah-wah-wah, ist das schööööön!

Beinahe möchte man meinen, meine geliebten Swingle Singers seien zurück!

Thomas, für mich seid ihr die Allergrößten!

Liebe Grüße

Holger
 
Danke für die Blumen, Holger !

Thomas
 
Saubere Sache :hat:
Macht Freude zuzuhören.
 
Danke für Dein Feedback !

Thomas
 
Gibt's das auch auf Soundcloud...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben