Acappella Gospel ...

Im Moment noch nicht. Ist das ein Problem ?
 
Na ja, bei Dropbox geht nix ohne Anmeldung, bei Soundcloud aber sehr wohl. Das könnte einige Leute vom Hören abhalten, was ich angesichts der überirdisch schönen Musik sowie des Umstands, dass es sich nicht gerade um Mainstream-Pop, Rap oder Metal handelt, sehr schade fände. Die Nische die du ansprichst, ist ja leider schon von Hause aus sehr klein und sollte aus meiner Sicht nicht zusätzlich verengt werden.

Aber das ist lediglich meine subjektive Sicht der Dinge. Stell die Sachen ein, wo du willst - ICH werde dir immer folgen!

Liebe Grüße, Holger
 
Nachtrag: der erste Satz gilt zu Shadow of your smile

Weckt Erinnerungen an Singers Unlimited!
Wunderschön ! Gesungen und arrangiert.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ist Song Nr. 3, mit dem wir uns in Richtung Jazz zu bewegen versuchen …. naja … zumindest was die Songauswahl betrifft.
https://soundcloud.com/dabbler-1/splanky-mix-2
LGThomas
Super !!
Hab die Version von Real Group im Ohr, da könnt Ihr gut mithalten - sowas freut den alten Basie...:):great:
 
Weckt Erinnerungen an Singers Unlimited!

Du wirst lachen ... vor mittlerweile unendlichen Zeiten hatte ich diese SU-Version einmal gehört, was mich tief beeindruckt hat.
Viele Jahre später habe ich dann "mein" Arrangement geschrieben, und scheine dabei die SU-Version noch irgendwie im Ohr gehabt zu haben, ohne sie eigens davor noch einmal angehört zu haben.

Danke fürs Anhören und für Dein Feedback ! :)

LG
Thomas
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
sowas freut den alten Basie...:)

Naja … sowas kommt halt heraus, wenn Normalvolk zu swingen versucht … ;)

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ja, funzt!

Und die Musik - - - ich fürchte, mich zu wiederholen, aber was soll ich anderes sagen als: Überirdisch schön!

Liebe Grüße

Holger
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Wundervoll! :cheer:
 
:hat:

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool! Gänsehaut .... :cheer:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben