Good news ... Acappella

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.463
Kekse
23.184
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Thomas,
Gratulation zu der Einspielung, sehr, sehr gut gelungen finde ich.
Ansonsten hätte ich auch wieder nur subjektiven Korintenkack zu bieten und das Ding ist jetzt in der Form wie ich finde super im Kasten. Grund zu Stolz und Freude.
Viele Grüße
Karin
 
Ansonsten hätte ich auch wieder nur subjektiven Korintenkack zu bieten …

Keine Bange. Ich hätte auch noch genug Korinten zu kacken … aber das ist halt nunmal das, was wir unter den gegebenen Bedingungen aufbieten konnten und können, und für unseren (!) Verwendungszweck (keine kommerziellen Interessen - nur für den Privatgebrauch) kann ich mit dem Endergebnis gut leben … :)

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich find's einfach nur toll, und das ganz ohne Korinthen!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fein, daß es Dir gefällt, Holger ! :)

Und danke für´s Reinhören.

Thomas
 
Hallo Thomas,

sehr schöne Version in dieser mehrstimmigen acappella-Fassung - wir haben das Stück auch schon öfter im Gospelchor gesungen, allerdings natürlich nicht in einer so fein ausarrangierten Form, sondern mehr als "Gassenhauer zum Mitsingen und Mitklatschen fürs Publikum". Schön gemacht!
 
Ich danke Dir fürs Reinhören und für Dein freundliches Feedback !

PS: Ich habe diese Nummer unter anderem deswegen gewählt und überhaupt für uns arrangiert, eben WEIL sie so ein Gassenhauer ist, und weil sie - im Prinzip ! - von denkbar simpler Struktur ist. Ist eigentlich ein 2-Akkord-Lied.
Über so etwas freut sich der Arrangeur in mir: Da hat man viele Möglichkeiten für harmonische Spielereien ... :)

Thomas

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben