accorde Hilfe

von Gp_Raven, 25.04.05.

  1. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Alos ich brauche hilfe ich habe so gut wie null ahnung von klavier aber ich würde gerne wissen wie das mit den begleid akkorden die im bass bereich wie man die greift. kann jemmand so nett sein und mir irgendwie ne tabelle mit bild oder so. oder die dinger in Guitar Pro einzugeben und mir dann die datei zuschicken also danke schon mal


    email::: gitarrenpower@web.de
     
  2. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Weißt du, wo welche Töne auf dem Klavier liegen?
     
  3. Gp_Raven

    Gp_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 26.04.05   #3
    jo das weis ich gerade noch:D
     
  4. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #4
    Als einfachste Figur kann man zB Grundton, Quinte + Dezime nehmen. Die Dezime lässt sich dann durch Akkordoptionen wie Septimen od. Nonen (immer gut) ersetzen. Meinst du vom Prinzip her sowas?
     
  5. Gp_Raven

    Gp_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 26.04.05   #5
    ja glaub schon nur am einfachsten währe es für mich wenn ihr vieleicht nen link oder so was habt zu ner grifftabelle das ich mir die akorde nach belieben raus suchen kann
     
  6. Philipp87

    Philipp87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Lauter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #6
    sers,

    hier kannst du deinen akkord eingeben, und dann wird gezeigt welche töne du spielen musst: http://chordfind.com/keyboard/

    ich denk ma, sowas in der art suchst du, oder?

    mfg
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping