Accoustic - Electronic

  • Ersteller vandroiy
  • Erstellt am
V
vandroiy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.04
Registriert
23.01.04
Beiträge
98
Kekse
0
Mal angenommen ich möchte ein akkustisches Set lautlos elektronisch abnehmen. Was brauche ich und was kostet mich das ganze?

Mesh Heads, Drum Modul und Trigger für die Trommeln sind mir ja noch klar, aber was braucht man um Cymbals bzw. die HiHat abzunehmen bzw. zu silencen?
 
Eigenschaft
 
Von Meinl gibts Playback Becken. Weiß aber nich ob die leiser sind oder was. Aber das wäre vielleicht was. Aber für Abnahme hab ich keine Ahnung
 
Playback-Becken sind ziemlich Lautlos, deshalb heißen die so bzw. deshalb sind die dafür.


Es gibt doch auch E-Becken-Pads von Roland, ddrum, MiGe und Co...
 
Mal angenommen ich möchte ein akkustisches Set lautlos elektronisch abnehmen. Was brauche ich und was kostet mich das ganze?

Öhm, kann mir bitte jemand erklären was ein akkustisches Set ist, das lautlos bespielbar ist? :shock: Ich fühl mich dumm...
 
Dazu gibt's Gewebefelle, auf Neudeutsch Mesh-Heads.
 
Aaaaso... stimmt, so Dinger hab ich schonmal gesehn und mich voll gewundert, was das soll. So ist das... wie peinlich! :oops:
 
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/4921003/sid/!18121995/quelle/listen

Sind das Mesh-Heads?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben