Acoustic Ballade

von KellerKind, 01.09.06.

  1. KellerKind

    KellerKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #1
    Hi, ne Freundin hat gefragt ob ich ihr helfe einen Song aufzunehmen was ich auch gemacht habe. Aufgenommen mit der onboard soundkarte von meinem Notebook, also seid nicht so kritisch wegen der Qualität, hab auch keine Erfahrung was Recording angeht(war zwar schon im Studio, aber als Musiker:)) Der Text ist von ihr, sie hat auch alles selber eingespielt und ich nur Aufgenommen.

    Wie findet ihr den Song? Der Freundin ist es wichtig feedback zu erhalten also los, her mit der konstruktiven Kritik:)

    No Words
     
  2. odc_ns

    odc_ns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #2
    Zum Mix sag ich mal nichts, weil es geht ja hier nur um den Song...

    Mir gefällt auf jeden Fall die Stimme von ihr... ist auf jeden Fall ausbaufähig... klingt schön und süß :great:

    Zum text kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht so das Englisch-As bin...

    Zur Musik...mhhh... ist mir ein bisschen zu langweilig, von der Melodie her, nicht vom Arrangement...

    - 2. Gitarre ein bisschen leiser
    - Vocals lauter, vielleicht an manchen Stellen doppeln

    soviel von mir
     
  3. Amad3us

    Amad3us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    (Versmold) Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.09.06   #3
    Also der Song gefällt mir sehr gut...

    Die Stimme ist auf jeden Fall besonders.....ausbaufähig, wie schon gesagt! Findet man nicht überall :)!

    Ich steh auf solche Balladen :D...

    Aber irgendwie sollte zwischendurch mal was neues reingebracht werden? Also wirklich, dass man den Unterschied hört....meine Meinung....

    Jedem selbst überlassen, aber wirklich gut! :)
     
  4. KellerKind

    KellerKind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #4
    Danke für die Kommentare, Sie hat jetzt ein Myspace Account, dort kann man auch paar andere Songs anhören

    www.myspace.com/svenjahothum
     
Die Seite wird geladen...