Acoustic Ballade

  • Ersteller KellerKind
  • Erstellt am
K
KellerKind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
02.11.03
Beiträge
45
Kekse
0
Hi, ne Freundin hat gefragt ob ich ihr helfe einen Song aufzunehmen was ich auch gemacht habe. Aufgenommen mit der onboard soundkarte von meinem Notebook, also seid nicht so kritisch wegen der Qualität, hab auch keine Erfahrung was Recording angeht(war zwar schon im Studio, aber als Musiker:)) Der Text ist von ihr, sie hat auch alles selber eingespielt und ich nur Aufgenommen.

Wie findet ihr den Song? Der Freundin ist es wichtig feedback zu erhalten also los, her mit der konstruktiven Kritik:)

No Words
 
Eigenschaft
 
Zum Mix sag ich mal nichts, weil es geht ja hier nur um den Song...

Mir gefällt auf jeden Fall die Stimme von ihr... ist auf jeden Fall ausbaufähig... klingt schön und süß :great:

Zum text kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht so das Englisch-As bin...

Zur Musik...mhhh... ist mir ein bisschen zu langweilig, von der Melodie her, nicht vom Arrangement...

- 2. Gitarre ein bisschen leiser
- Vocals lauter, vielleicht an manchen Stellen doppeln

soviel von mir
 
Also der Song gefällt mir sehr gut...

Die Stimme ist auf jeden Fall besonders.....ausbaufähig, wie schon gesagt! Findet man nicht überall :)!

Ich steh auf solche Balladen :D...

Aber irgendwie sollte zwischendurch mal was neues reingebracht werden? Also wirklich, dass man den Unterschied hört....meine Meinung....

Jedem selbst überlassen, aber wirklich gut! :)
 
Danke für die Kommentare, Sie hat jetzt ein Myspace Account, dort kann man auch paar andere Songs anhören

www.myspace.com/svenjahothum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben