Acoustic stage auf der Musikmesse 09

  • Ersteller schindlerw
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hi Wolfgang,

habe ich das nur falsch in Erinnerung, dass Du auf der letzten MuMe auch da gespielt hast?
 
schindlerw
schindlerw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Registriert
03.01.08
Beiträge
177
Kekse
3.307
Ort
Hessen
Hi Wolfgang,

habe ich das nur falsch in Erinnerung, dass Du auf der letzten MuMe auch da gespielt hast?

Ja das stimmt .
Dieses Jahr aber nur als Gast.
Bin ja auch kein wirklicher Musiker.
Habe das die Jahr zuvor für einen "kleinen" Gitarrenbauer kostenlos gemacht.
Es belebt den Stand etwas wenn Musik gemacht wird und das fördert die Geschäfte.

Ich werde wohl dieses Jahr Donnerstag und Freitag ein wenig die Gänge rauf und runter laufen.

Vieleicht ist der eine oder andere aus dem Forum auch da ?

.
:-D

Gruß Wolfgang
 
Z
Zelluloid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
20.12.07
Beiträge
104
Kekse
196
Ich bin dieses Jahr auch mit dabei und freue mich besonders auf den "kleinen" Sungha Jung, den ich schon öfter bei YouTube sehen konnte.
Wegen der Tatsache, dass ich im Saarland wohne und noch zur Schule gehe, bin ich nur am 4.April, also Samstag, dort.

Wünsche allen Forenmitgliedern, die zur Musikmesse gehen viel Spaß!
 
Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.950
Kekse
57.166
Ort
Speyer
Am Samstag wäre ich gerne dort, aber irgendwie beißt sich das ganz böse mit einem anderen Termin....
 
E
enamel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.13
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Kekse
233
Tipps f.d. Acoustic Stage:

Heute, 11:00: Joe Robinson, Australiens Supertalent, der nächste Tommy E.
Heute, 16:30: Pat Bergeson, Top-Session-Mann aus Nashville und Ex-Chet-Atkins-Sideman, mit seiner Frau Annie Sellick

Alle Drei zusammen auch abends immer beim Voggenreiter-Kehraus und zwischendurch am Maton-Stand. Nicht verpassen!

Morgen (Samstag) kann ich auch Steve White um 14:30 empfehlen.
 
Z
Zelluloid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
20.12.07
Beiträge
104
Kekse
196
Guten Abend die werten Herrn/Frauen Musiker/innen,

ich war heute auf der Musikmesse Frankfurt und habe es tatsächlich in die "sehr große" Acoustic-Stage geschafft bevor sie voll wurde.
12:00 -> Sungha Jung und Uli Bögershausen: fantastische 30 Minuten!

Bin absolut vom jungen Sungha begeistert und hoffe, dass irgendwann noch Möglichkeiten bestehen ihn live zu sehen.

Tolle Musikmesse!
 
Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
Ich war auch auf Sunghas auftritt. Das Duett mit Ulli Börgershausen war einfach toll! Habe das übrigens nebenbei aufgenommen und werde es mir nach dem Frühstück nochmal ansehen;)
 
Z
Zelluloid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
20.12.07
Beiträge
104
Kekse
196
Weißt du noch die Namen von dem 2. Lied Sunghas und dem Duett?
 
Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
Hi,
habe einfach mal ins Video geguckt.

Uli Bögershausen:
Time after Time

Sungha:
1. Mission Impossible
2. Not Dark yet
3. Billy Jean

Duett: Hit the Roadjack

Ich hoffe, ich habe die Titel richtig geschrieben:)
 
Z
Zelluloid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
20.12.07
Beiträge
104
Kekse
196
haben die beiden nicht noch ein anderes Duett gespielt?

Vielen Dank
 
Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
Leider nein,

der Ulli meint, dass sie theoretisch 5 Duetts da hätten, aber er hats so gesagt, dass er nicht alle an einem Tag sich merken konnte. Für Sungha sei es kein Thema gewesen. Er hat ehrlich keine Gelegenheit ausgelassen den Jungen zu loben;)

\\edit
habe mich geirrt. sie hatten doch 2 Nummern vorbereitet, aber nur eins gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Hoppie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
22.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Flensburg
moin moin...
wollt mal fragen ob einer von euch auch bei Petteri Sariola bei der Messe war, als er auf der Acoustic-Stage performt hat ???

kennt jemand diesen Herren schon länger bzw besser ??? ich kannte ihn vorher leider noch nicht und war sehr begeistert...zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mit meiner nicht so tollen cam ein Song mitgeschnitten und würd gerne in Erfahrung bringen, ob jemand weiß, wie der song heißt bzw ob es den schon aufgenommen gibt...

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=riwB4INCIbQ
 
Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
105
Kekse
130
Mich würde Ulli Bögershausens Version von Time after Time interessieren. Hat jemand zufällig die Noten/Tabs dazu?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben