Acoustic tabs

von haki2212, 16.07.06.

  1. haki2212

    haki2212 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.06   #1
    hi kann mir jemand leichte acoustic tabs von relativ bekannten leider geben die man auch schnell lernen kann vielen dank im voraus



    MfG haki
     
  2. hurb

    hurb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 16.07.06   #2
    Akustik?? Lagerfeuermusik?? :)
    Also was ruhiges...
    Nimm doch die Klassiker die man immer so runterklimpert:
    Nothing Else Matters - Metallica (Also das is jetzt mit Akkorden aber ich denke mal das willst du.. Wenn du dir mal die richtigen Tabs anguckst is das schon schwieriger: Nothing Else Matters Tab Version )

    Behind Blue Eyes von Limp Bizkit (das gleiche wie bei Nothing Else Matters, nur mit bissl klimpern, würd ich empfehlen...)

    Also ansonssten einfach Ultimate Guitar und dein Wunschlied eintippen, sind immer auch Chords dabei..

    Wenn ich geholfen hab, freu mich über ne Bewertung :)
    Haste sonst noch ne Frage oder suchst du doch was anderes?
     
  3. haki2212

    haki2212 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.06   #3
    joa also ich suche so richtige lagerfeuermusik für heute abend wir grillen und setzen uns an see und dafür brauch ich so gute gitarren stimmung halt also wenn du noch mehr lieder kennst die man da gut spielen kann wär das gut dann bekmmste auch ne anständige bewertung:)
     
  4. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 16.07.06   #4
    George Harrison-While my Guitar gently weeps
    Nirvana - About a girl
    Alles von Jack Johnson
    Bob Dylan - Knocking on heavens door
    Neil Young - Rocking in a free world
     
  5. hurb

    hurb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.07.06   #6
  7. haki2212

    haki2212 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.06   #7
    ach ja und ich suche noch so ieder die man dabei hören kann wo man gut zu chilen kann wär ut wenn ihr mir da auch noch was sagen könntet
     
  8. hurb

    hurb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 16.07.06   #8
    Bob Marley.. eigentlich alles: No Woman no Cry, Real Situation, Don't worry be happy....
    The Doors - Riders on the Storm
    Franz Ferdinand - 40ft, walk away, und andere
    Inner Circle - A lalalala long :D, Bad Boys
    Judge Dreed, Boxing Fox, Desmond Dekker
    The Boxtops - The Letter
    Goldfinger - Superman

    so sollte reichen..
    hab mal alles aus meiner Musiksammlung rausgeschrieben was ich so zum chilln hör oder einfach auch was chillig ist, ist jetzt viel Ska und so dabei...

    Suchste sonst noch was??
     
  9. hurb

    hurb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.07.06   #9
Die Seite wird geladen...

mapping