Acoustic tabs

  • Ersteller haki2212
  • Erstellt am
haki2212
haki2212
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
06.03.06
Beiträge
38
Kekse
0
hi kann mir jemand leichte acoustic tabs von relativ bekannten leider geben die man auch schnell lernen kann vielen dank im voraus



MfG haki
 
Eigenschaft
 
Akustik?? Lagerfeuermusik?? :)
Also was ruhiges...
Nimm doch die Klassiker die man immer so runterklimpert:
Nothing Else Matters - Metallica (Also das is jetzt mit Akkorden aber ich denke mal das willst du.. Wenn du dir mal die richtigen Tabs anguckst is das schon schwieriger: Nothing Else Matters Tab Version )

Behind Blue Eyes von Limp Bizkit (das gleiche wie bei Nothing Else Matters, nur mit bissl klimpern, würd ich empfehlen...)

Also ansonssten einfach Ultimate Guitar und dein Wunschlied eintippen, sind immer auch Chords dabei..

Wenn ich geholfen hab, freu mich über ne Bewertung :)
Haste sonst noch ne Frage oder suchst du doch was anderes?
 
joa also ich suche so richtige lagerfeuermusik für heute abend wir grillen und setzen uns an see und dafür brauch ich so gute gitarren stimmung halt also wenn du noch mehr lieder kennst die man da gut spielen kann wär das gut dann bekmmste auch ne anständige bewertung:)
 
George Harrison-While my Guitar gently weeps
Nirvana - About a girl
Alles von Jack Johnson
Bob Dylan - Knocking on heavens door
Neil Young - Rocking in a free world
 
ach ja und ich suche noch so ieder die man dabei hören kann wo man gut zu chilen kann wär ut wenn ihr mir da auch noch was sagen könntet
 
Bob Marley.. eigentlich alles: No Woman no Cry, Real Situation, Don't worry be happy....
The Doors - Riders on the Storm
Franz Ferdinand - 40ft, walk away, und andere
Inner Circle - A lalalala long :D, Bad Boys
Judge Dreed, Boxing Fox, Desmond Dekker
The Boxtops - The Letter
Goldfinger - Superman

so sollte reichen..
hab mal alles aus meiner Musiksammlung rausgeschrieben was ich so zum chilln hör oder einfach auch was chillig ist, ist jetzt viel Ska und so dabei...

Suchste sonst noch was??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben