Akkorde die im emo genutzt werden

  • Ersteller haki2212
  • Erstellt am
haki2212
haki2212
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
06.03.06
Beiträge
38
Kekse
0
hi kann mir mal jemand so´n paar akkorde sagen die man öfters im emo benutzt. und vielleicht mal son paar leichte lieder die man spielen kann. vielen dank im voraus

MfG haki
 
Eigenschaft
 
1. Was is Emo?
2.Smells Like Teen Spirit und dann noch die ganzen Punk Lieder(DÄ,DTH, Green Day) is alles nich so schwer^^
 
naja besondere akkorde benutzen die eigentlich nicht soweit ich weiss!

Net schwer is zum Beispiel Hawthorne Heights - Niki FM
 
ganz gut kommen da immer nonen und dezimen-erweiterungen, allerdings ist das da viel einfacher auf drop d zu stimmen! oder eine gitarre spielt die akorde und die andere spielt so stumpfe hohe melodien,... hör dir doch einfach die bands an und spiels nach! oder mach was selbst, was so ähnlich klingt.
MfG,
Stratodudler!
 
o.k. ich werds versuchen. den genau das ist mein problem ich will sonen ähnlichen sound hinbekommen aber ich weß ncih wie^^


MfG haki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben